Veteranen: FC Au-Berneck 05 - FC Wil

FC Münchwilen

28. April 2010

Direktlink

Die Berühmten ausgeschaltet
Als unsere Veteranen in der Vorrunde gegen den FC Abtwil-Engelburg gewannen, wartete im Halbfinal ein berühmter Gegner. Die Stars vom FC Münchwilen sind in der ganzen Schweiz bekannt. Fussballerisch gewannen diese in der Vorsaison den Veteranencup. Belohnt wurden Sie mit einem eigenen Werbespot im Schweizer Fernsehen.

Das Team von Trainer Ernst bezwangen auch die Münchwiler und zogen somit in den Cup-Halbfinal ein. Nun kommt am Dienstag, 04. Mai 2010 um 20.00 Uhr der FC Wil auf die Auer Degern. Die Wiler haben immer noch einige ehemalige Profispieler im Kader. Nachdem man den Vorjahressieger bezwungen hat, und der Cup bekanntlich eigene Regeln hat, wollen die Auer nun ins Finale.

Matchballspender ist Getränke Thurnherr aus Berneck. Bei einem Einzug ins Finale, wird wohl Freibier spendiert. Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich unsere Veteranen.