News / Blog

Matchvorschau gegen FC Buchs

Matchvorschau gegen FC Buchs

14.04.2010

Doch die Niederlage gegen Schaan, nach einer 2:0-Führung, scheint doch ihre Spuren hinterlassen zu haben, ansonsten die Leistung vom letzten Sonntag gegen den FC Mels kaum zu erklären ist. Mit der kommenden Partie gegen den FC Buchs erhalten die Auer jedoch bereits die nächste Gelegenheit sich zu rehabilitieren. Die Gastgeber rangieren auf dem sicheren 5. Tabellenplatz und können so befreit aufspielen. Nach einem klaren 4:0-Sieg gegen den FC Rüthi mussten sich die Buchser am letzten Sonntag dem FC Schaan mit 1:3 geschlagen geben.

Im Auer Lager sind die Erinnerungen an das Hinspiel leider nicht die Besten, ging doch auch das Hinspiel nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 verloren. Trotzdem muss nun das Motto sein ‘Jetzt erst recht’. Trainer Wildhaber und seine Mannschaft sind gefordert. Sie müssen beweisen, dass sie auch in einer schlechten Phase zusammenhalten und erfolgreich sein können. Dabei müssen sie sicher auf den Langzeitverletzten Turienzo sowie den am letzten Sonntag ausgeschlossenen Gulan verzichten. Leiter der Partie ist Herr Heinz Soltermann aus Rheineck.

Bericht: Hubert Gehrig

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram