News / Blog

Hand in Hand mit Marc Zellweger

Hand in Hand mit Marc Zellweger

12.04.2010
Hand in Hand mit Marc Zellweger

Die Atmosphäre in der Garderobe im Bauch der AFG Arena ist kurz vor dem wichtigen Spiel gegen den FC Luzern alles andere als konzentriert. Es herrscht ein Lärmpegel, wie ihn Uli Forte wohl kaum dulden würde.

Zum Glück befindet sich der Trainer bei seinen Spieler und nicht bei den 22 Kindern, die auf ihren kurzen grossen Auftritt waren. Sie dürfen heute gemeinsam mit den Spielern auf den Rasen laufen. “Player-Escort-Kinder”. heissen sie im Fifa Jargon. Noch gewöhnungsbedürftiger ist der Begriff “Auflaufkinder”, welcher kürzlich sogar in den Duden aufgenommen worden ist.

Für den ganzen Bericht, bitte diesen Link anklicken…

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram