Weiterer Sieg in der Vorbereitung

28. März 2010

Direktlink

Unsere 1. Mannschaft gewinnt auch gegen den FC Uzwil auswärts souverän mit 3:5. Trainer Roland Wildhaber liegt mit seiner Mannschaft kurz vor dem Rückrundenstart voll in Fahrt. Die Neuzugänge haben sich gut integriert. Daniel Agatic traf gegen Uzwil gleich 2x, ebenso war Esmedin Kabashi, der neu von St. Margrethen kam mit einem Tor erfolgreich. Der Sieg machte Pirmin Hutter mit ebenfalls 2 Toren perfekt.

Gemäss Stif Gulan sind die Auer für die grosse Aufholjagd bereit. "Wir haben mit den Neuzugängen eine sehr starke Mannschaft geformt. Dazu haben wir sehr gut trainiert, auch im konditionellen Bereich. Wenn es noch möglich ist, wollen wir noch an der Spitze mitmischen", so Stif Gulan.

Eine Antwort zu ‘Weiterer Sieg in der Vorbereitung’

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.