Frauenteam

18. März 2010

Direktlink

Das Frauenteam des FC Au Berneck 05, hat vom 27. auf den 28. Februar ein gemeinsames Skiwochenende in Davos verbracht. Der Mannschaftszusammenhalt konnte durch dieses gemütliche  Beisammensein gefestigt werden und es machte Spass, gemeinsam einmal eine andere sportliche Aktivität auszuüben, anstelle von Fussball.

Nach einem wettermässig genialen Skitag, rundeten wir diesen mit der obligaten Hüttenparty auf der Jazzhütte ab. Nach Bezug unseres Hotels machten wir uns frisch für das Nachtleben von Davos und liessen den Tag mit einer feinen Pizza und anschliessendem Ausgang ausklingen.

Am nächsten Morgen stärkten wir uns bei einem feinen „Z‘morga“ im Hotel, damit wir anschliessend gleich wieder die Pisten stürmen konnten. Obwohl das Wetter am zweiten Tag nicht so schön war, liessen wir Frauen uns nicht abhalten die Skis und Snowboards anzuschnallen um die tollen Pisten des Jakobhorns hinabzusausen. Der Apres-Ski durfte natürlich auch nicht fehlen. Am Ende liessen wir noch einmal  die Gläser klingen auf das gelungene Wochenende und starten nun voll motiviert in die Fussballsaison.