15.03.2010 bis 20.03.2010

Liga Turnier 2009

15. März 2010

Direktlink

Vor dem Start zur Rückrund wird der FC Au-Berneck 05 auch für Mannschaften der unteren Ligen wieder aktiv. Die Mannschaften stehen alle voll in der Vorbereitung, und so kommt so ein Turnier auch für die Mannschaften der 4. und 5. Liga genau richtig. Der tolle Erfolg der letzten Jahre hat die Verantwortlichen beflügelt, das beliebte 4./5.Liga in Au ein weiteres mal durchzuführen. Die Nachbarvereine schätzen dieses Turnier und wir haben einige „Dauergäste“, für die unser Turnier ein Muss ist. So können sich die Mannschaften der unteren Ligen auch optimal auf die bald beginnende Rückrunde vorbereiten.

Um allfälligen prekären Terrainverhältnissen vorzubeugen, wird das Turnier auf dem Allwetterplatz in Au ausgetragen, wo ja auch selbst bei Schnee gespielt werden kann. Jeden Abend, von 18.30 Uhr bis 21.55 Uhr werden drei Partien ausgetragen, jedes Spiel dauert eine Stunde. Bei unserem Turnier geht es weder um Prämien noch um Pokale, es wird aber gleichwohl vehement um die begehrten Punkte gespielt, denn auch so ist der erste Rang das Ziel aller Mannschaften.

Die Finalspiele finden am Samstag statt, am Freitag ist so für alle Mannschaften spielfrei. Die traditionell bewährte Festwirtschaft wird sie jeden Abend mit Speis und Trank bedienen. Fussball total ist auf dem Sportplatz Degen angesagt, jedes Team kommt zu vier Spielen und die Intesität bringt den Mannschaften konditionell grosse Vorteile.

Folgende Mannschaften konnten berücksichtigt werden und treten in Berneck an: Au-Berneck 05 II, Au-Berneck 05 III, Diepoldsau II,  Rebstein II,  Staad II,  Widnau III, St.Margrethen II, Au-Berneck 05 - Jun. A.

Spielplan Turnier:

  • Sorry, diese Datei ist leider nicht mehr verügbar.