Juniorinnen B 1Platz

25. Januar 2010

Direktlink

Vergangenes Wochenende holten die B-Juniorinnen des Fc Au-Berneck 05 beim Bodensee-Cup den Turniersieg und den Wanderpokal nach Hause.  Angetreten waren sie gerade mit den ervorderlichen vier Feldspielerinnen und der Torfrau.

Nach souveränen Vorrundenspielen ohne Punktverlust ging es zum Halbfinal gegen den österreichischen Gegner des Fc Altach. Dieser unterlag den Auern mit einem 0:1. Zum Final gegen den SpVgg Lindau gab es dann ein klares 0:3.

Dieses Grenzturnier mit Mannschaften aus vier verschiedenen Ländern fand bereits zum vierten Mal statt. Die B-Juniorinnen des Fc Au-Berneck 05 holten den Sieg bereits zum zweiten Mal. Es wäre ihnen zun gönnen, beim nächsten Jahr den Pokal definitiv nach Hause zu holen.

Bericht: Giuseppe De Martis