News / Blog

Erfolgreiche Kinderfussballer

Erfolgreiche Kinderfussballer

10.01.2010

Finalspiel mit Lasershow
Im Final wartete das starke Team aus Schaan. Vor dem Finalspiel wurden die Fussballkids mit ihren Namen und einer Laser-Show begrüsst. Dies motivierte natürlich die Au-Bernecker zusätzlich und auch die zahlreiche Unterstützung der Fans aus dem Rheintal klatschten die Jungs im Finalspiel nach vorne. Bereits ging der FC Au-Berneck 05 früh 1:0 in Führung, doch der starke Sturm der Schaaner setzte die Abwehr unter Druck. Der Ausgleich wurde dann auch kurze Zeit Tatsache. Doch die Au-Bernecker gaben nicht auf und kämpften weiterhin toll. Kurz vor Schluss konnte der Bernecker Fabian Dierauer einen Freistoss an der Strafraumgrenze schiessen. Er fackelte nicht lange und schoss das Leder unhaltbar für den Schaaner Torhüter ins Netz. Der Torjubel war natürlich grenzenlos und das Spiel konnte dann auch 2:1 gewonnen werden. Das ganze Team mit seinen Trainern und Betreuern verdienten sich den Sieg und wurden auch mit dem Pokal und einer Medaille belohnt.

Auf dem Bild von hinten links: Co-Trainer Sabine Varano, Nico Varano, Timo Weinbuch, Fabian Dierauer, Joel Federer, Nando Ramsauer,

Unten von links: Shaan Sonderegger, Arti Jasharaj, Ramon Heller, Christian Navarro, Trainer Tinne Mazenauer

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram