29. Oktober 2009

Direktlink

Aufstieg frühzeitig gesichert

Am Mittwoch Abend haben die A-Junioren durch einen 3:2-Erfolg im Nachtragsspiel bei Ihren Alterskollegen aus St. Otmar bereits frühzeitig den Gruppensieg realsiert.  Mit 9 Siegen und einem imposanten Torverhältnis von 54:8 hat die von Hanspeter Ackermann trainierte Mannschaft eine eindrückliche Serie hingelegt und kann somit am kommenden Sonntag unbelastet beim Verfolger Wittenbach antreten, ist ihnen der Gruppensieg doch nicht mehr zu nehmen.

Dennoch werden die Auer bestimmt alles daran setzen um auch noch das letzte Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden und damit die Herbstrunde mit reiner Weste abzuschliessen. Der Vorstand sowie alle Vereinsmitglieder gratulieren Hanspeter uns einer Mannschaft recht herzlich zu diesem Erfolg.