7. Oktober 2009

Direktlink

Die A-Junioren vom FC Au-Berneck 05 tragen diesen Sonntag am 11.10.09, 14.30 Uhr das letzte Heimspiel dieser Hinrunde auf dem Fussballplatz Au aus. Mit einem weiteren Sieg gegen den FC Goldach, würde man dem Ziel "AUFSTIEG" wieder ein Stück näher kommen !

Die A-Junioren die diese Saison von Hans-Peter Ackermann trainiert werden spielen bislang eine grandiose Saison. In den bisherigen sieben Partien wurden alle gewonnen. Das Torverhältnis ist auch sehr beachtlich 44:6 (Schnitt beträgt mehr als sechs Tore pro Spiel !) In der Partie vom Sonntag geht es schon um sehr viel, es ist das letzte Heimspiel in dieser Saison und vielleicht auch das letzte in der 2. Stärkeklasse für hoffentlich einige Zeit.

Im Spiel gegen den FC Goldach sind 3 Punkte Pflicht, dennoch darf man den vermeidlich "leichten" Gegner nicht unterschätzen. Insgesamt sind noch drei Spiele zu absolvieren. Am letzten Spieltag könnte es auswärts in Wittenbach im direkten Duell um den Aufstieg gehen !

Die A-Junioren würden sich über zahlreiches erscheinen der Zuschauer sehr freuen, denn das motiviert die Kicker natürlich noch mehr ! Die Festwirtschaft ist hat auch geöffnet.

Also nicht vergessen Sonntag dem 11.10.09 um 14.30 Uhr in der Au; FC Au-Berneck vs. FC Goldach!

Stefan Dietsche