FC Schaan - FC Au-Berneck 05

12. August 2009

Direktlink

Samstag, 15. August 2009, 15.00 Uhr

Startspiel im Ländle
Nachdem das Cupabenteuer für die Auer bereits in der ersten Runde endete, können sie sich nun vollauf auf die neue Meiserschaft konzentrieren. Dabei sollte Trainer Wildhaber im Gegensatz zum Cupspiel wieder auf das Gros des Kaders zurückgreifen können. Vor allem in der Offensive werden sich die Auer steigern müssen, wollen sie an die vergangene, sehr erfolgreiche, Saison anknüpfen.

Die Abgänge von Fernandez, Roccia und Vrenezi scheinen mit den Zuzügen von Colic, Egger und Daniel Lichtenstern sowie den Rückkehrern Lamorte und Marc Hutter gut kompensiert worden zu sein. Jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass sie bereit ist und die Cupniederlage bereits abgehackt hat. Leiter der Partie ist Herr Franco Orgiu aus Rapperswil.