News / Blog

1. Probe im Schweizer Cup

1. Probe im Schweizer Cup

04.08.2009

Cupspiel vom 08. August 2009 / 15.30 Uhr
Sportplatz Kreuzbleiche Platz 1

Nach dem verpassten Saisonziel, dem Aufstieg in die 2. Liga, strebt das St. Galler Vorstadtteam auch in der Saison 2009 den Aufstieg an. Mit einem Aufstieg würde der Verein sein 100. Vereinsjahr  im Schweizer Fussball feiern können. Doch zuerst gilt es die 1. Hauptprobe vor der Saison im Schweizer Cup gegen das Team von Roli Wildhaber zu bestehen. Für beide Mannschaften wird es wohl ein Ortstbestimmung sein um danach noch den nötigen Feinschliff für den Meisterschaftsstart vom 18.05.2009 zu holen.

Wir wünschen unserer 1. Mannschaft eine gelungene Hauptprobe.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram