FC Rorschach I – Au-Berneck 05 I

FC Rorschach I – Au-Berneck 05 I

20. Mai 2009

Direktlink

Sonntag, 24. Mai 2009, 14.30 Uhr

Beide Mannschaften ohne Druck
Mit dem klaren und auch verdienten 4:1-Heimsieg gegen den FC Buchs haben die Auer am vergangenen Wochenende gezeigt, dass sie sich trotz der praktisch entschiedenen Meisterschaft nicht hängen lassen und die Spiele weiterhin ernst nehmen, um den ausgezeichneten 2. Schlussrang zu festigen. Entsprechend werden sie bestimmt auch beim kommenden Gastspiel in Rorschach versuchen als Sieger vom Platz zu gehen.

Der FC Rorschach hat bisher eine recht gute Rückrunde gespielt und sich auf den 4. Tabellenplatz vorgekämpft. Auch ihnen gelang am letzten Wochenende ein Sieg, welcher mit 1:0 über den FC Landquart allerdings sehr knapp ausfiel. Bestimmt sinnen sie darauf sich für die 3:1 Hinspielniederlage zu revanchieren. Spielleiter auf dem Sportplatz Pestalozzi ist Herr Franco Orgiu aus Rapperswil.