Trainingslager Zypern

16. März 2009

Direktlink

Die erste Mannschaft des FCAB05 reiste letzten Montag 09. März für 5 Tage ins Trainingslager nach Zypern. Das Ziel von Roland Wildhaber bestand darin, den Feinschliff für die Rückrunde zu holen. Von Dienstag bis Donnerstag wurden jeweils 2 Trainings von 1.75- 2 Std. durchgeführt. Die Trainings waren hart und anstrengend. Nach einem harten Training kam es den Spielern und den Torhütern gelegen, dass der interne Masseur „Ossi“ ebenfalls mitgereist ist. Dazu profitierte man vom Luxus des Hotels. Sauna, Hallenbad, Sprudelbad, Kraftraum und die grosse Poolanlage bot einiges um sich zu entspannen.

Der Trainingsplatz war in einem gepflegten und super Zustand, was für Roland Wildhaber gute Bedingungen waren. Zum Schluss des Trainingslader fand am Freitagnachmittag ein Freundschaftsspiel gegen Torpedo Moskau (Vereinsseite) an. Torpedo Moskau spielt in der 2. höchsten russischen Division. Die Vollprofis von Moskau gewannen dann auch mit 1:4. Die Leistung der Auer war absolut stark. Mit diesem Spiel ging eine erlebnisreiche, trainingsstarke und lehrreiche Woche zu Ende. Die Mannschaft sei gemäss Trainer Wildhaber bereit, auch in der Rückrunde grosses zu leisten.

Alle Bilder zum Trainingslager