Samstag, 25. Oktober 2008, 17.00 Uhr

21. Oktober 2008

Direktlink

FC Schaan – FC Au-Berneck 05
Im kommenden Auswärtsspiel beim FC Schaan hat der FC Au-Berneck 05 noch eine offene Rechnung zu begleichen. Die Liechtensteiner sind nämlich die letzte Mannschaft, welche den Auern in der Meisterschaft eine Niederlage zufügen konnten. Diese resultiert jedoch bereits aus der Saison 2006/07 und hatte schlussendlich zur Folge, dass der FC Schaan den Aufstieg in die 2. Liga schaffte und die Auer eine zusätzliche Saison in der 3. Liga bestreiten mussten.

In der Zwischenzeit scheinen sich die Kräfteverhältnisse etwas verschoben zu haben. Die Wildhaber-Elf führt die 2.Liga-Tabelle an und der FC Schaan liegt nur knapp vor einem Abstiegsplatz. Entsprechend gehen die Auer auch als klarer Favorit in diese Partie. Bestimmt werden sie alles daran setzen die rund 11/2 Jahre andauernde Ungeschlagenheit zu wahren. Nachdem nur noch zwei Runden zu spielen sind, winkt zudem der Titel des Wintermeisters. Leiter der Partie ist Herr Heinz Soltermann aus St. Gallen.

Bilder vom damaligen Spiel... Quelle der Bilder: www.schaan.li

Alle Fotos in der Galerie