Samstag, 18. Oktober 2008, 17.00 Uhr

15. Oktober 2008

Direktlink

FC Landquart-Herrschaft - FC Au-Berneck 05
Nachdem der FC Au-Berneck 05 die letzte Saison bereits ohne Niederlage abschliessen konnte, sind sie auch in der laufenden 2.Liga-Meisterschaft nach acht Runden noch immer unbezwungen und haben sogar die Tabellenführung übernommen. Diese gilt es nun im kommenden Gastspiel beim FC Landquart-Herrschaft zu verteidigen. Die Bündner sind sehr gut in die Meisterschaft gestartet und haben die Tabelle zu Saisonbeginn angeführt.

In den letzten vier Runden haben sie aber geschwächelt und nur noch einen Punkt erspielt. Bestimmt werden sie deshalb gegen die Wildhaber-Elf alles daran setzen um zum einen die Negativspirale zu stoppen und gleichzeitig natürlich den Auern in der Meisterschaft die erste Niederlage seit über 1 1/2 Jahren zuzufügen. Bestimmt kein einfaches Unterfangen, strotzen diese doch vor Selbstvertrauen und werden entsprechend alles daran setzen die Spitzenposition zu verteidigen. Es darf entsprechend eine interessante Partie erwartet werden. Leiter des Spiels ist Frau Gabriele Tozmann aus Niederuzwil.