News / Blog

FC AB-05 holt Topspieler ins Rheintal

FC AB-05 holt Topspieler ins Rheintal

22.08.2008

Gestern vermeldete der FC AU Berneck 05 mit dem Neuzugang von Volkan Özgün einen Topspieler.

„Volki“ wie seine Teamspieler ihn nennen machte knapp 20 Spiele für den 1. FC Saarbrücken in der deutschen Regionalliga.

Während seiner Rückkehr zum FC Rivella Bregenz erzielte er in den 5 Testspielen immerhin 15 Tore. Doch der schlechte draht zum Bregenztrainer und die wiederholt starken Bemühungen der Auer, schlossen Schlussendlich den Transferkreis zu Gunsten des FC Au-Berneck 05.

In seiner Freizeit führt er zusammen mit seinem Vater in Bregenz ein eigenes Café. Wenn er nicht auf dem Fussballplatz steht, widmet er sich seinen Hobbies dem Beachvolleyball und dem Schwimmen.

Für den FC Au-Berneck 05 wird Volkan voraussichtlich in 14 Tagen mit der Nummer 99 zum ersten Einsatz kommen.

Der Vorstand und der Trainer erhoffen sich mit dem routinierten Neuzugang den sicheren Klassenerhalt.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram