5. Tag Juniorencamp

11. August 2008

Direktlink

Der letzte Tag im Juniorencamp lieft nach dem Motto "EM Turnier". Alle Teilnehmer wurden in Mixteams einer Nation zugeteilt. Mannschaften wie Deutschland - Portugal - Italien oder die Schweiz waren vertreten. Die Jugendlichen hatten sichtlich freude,  wer spielt schon nicht gerne um Ruhm und Ehre? Mit vollem eifer spielten Sie Partie um Partie, bis sich schliesslich Portugal im Final gegen Croatien durchsetzen konnte. Doch der Turniersieg stellte sich nicht in den Vordergrund, denn alle Junioren erhielten den selben Preis, einen Gutschein für einen Einkauf beim Sport Plausch Wider.

Das 1. Fc Au-Berneck 05 Juniorencamp wurde ebenfalls mit den zahlreichen Eltern, welche täglich auf dem Fussballplatz zu finden waren, mittels einem Apero ausgeklungen.

Um 16.30 Uhr nahm der OK-Präsident Pasquale Marciello das Schlusswort in die Hand und sprach allen Helfern, Angehörigen und Junioren ein grosses Lob aus. "Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr um das 2. Juniorencamp durchführen zu können"

Alle Fotos in der Galerie

Eine Antwort zu ‘Abschluss Juniorencamp 2008’

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.