6. August 2008

Direktlink

Heute startete der Tag mit schönstem Wetter. Für die jungen Goalies stand nach dem Spass mit Jörg Stiel von gestern, heute Morgen ein spezifisches Tortwarttraining bevor. Alle Goalies waren top motiviert und zeigten grosses Interesse, vom ehemaligen 2. Liga Intr. Torwart Guido Widrig zu profitieren.

Am Nachmittag, standen diverse Spiele auf dem Programm. Sportspiele wie Boccia, Badminton, Baseball oder Fussballtennis waren eine gute Abwechslung zum täglichen Fussball. Der Fussball blieb am Nachmittag aber trotzdem nicht ganz auf der Seite. Viel Spass hatten alle auch beim Torwandschiessen.

Die Betreuer sorgten wärend den Spielen für genügend Trinken und sorgten dafür, dass die meisten Kids Sonnencaps trugen. Natürlich gab es auch reichlich Sonnencreme. "Der Schutz der Kinder bei so heissem Wetter sei enorm Wichtig" , so eine Verantwortliche.

Alle Fotos in der Galerie

Eine Antwort zu ‘3. Tag Juniorencamp - div. Sportarten’

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.