News / Blog

3. Tag Juniorencamp – div. Sportarten

3. Tag Juniorencamp – div. Sportarten

06.08.2008

Heute startete der Tag mit schönstem Wetter. Für die jungen Goalies stand nach dem Spass mit Jörg Stiel von gestern, heute Morgen ein spezifisches Tortwarttraining bevor. Alle Goalies waren top motiviert und zeigten grosses Interesse, vom ehemaligen 2. Liga Intr. Torwart Guido Widrig zu profitieren.

Am Nachmittag, standen diverse Spiele auf dem Programm. Sportspiele wie Boccia, Badminton, Baseball oder Fussballtennis waren eine gute Abwechslung zum täglichen Fussball. Der Fussball blieb am Nachmittag aber trotzdem nicht ganz auf der Seite. Viel Spass hatten alle auch beim Torwandschiessen.

Die Betreuer sorgten wärend den Spielen für genügend Trinken und sorgten dafür, dass die meisten Kids Sonnencaps trugen. Natürlich gab es auch reichlich Sonnencreme. “Der Schutz der Kinder bei so heissem Wetter sei enorm Wichtig” , so eine Verantwortliche.

[random id=31 max=8]

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram