News / Blog

4./5.-Liga Turnier vom 4.08.08 – 9.08.08

4./5.-Liga Turnier vom 4.08.08 – 9.08.08

28.07.2008

Als Vorbereitung auf die anstehende Meisterschaft führt der FC Au-Berneck 05 in der Woche vom 4. – 9. August 2008 auf dem Sportplatz Oberdorf in Berneck das bereits traditionelle 4./5.-Liga-Vorbereitungsturnier durch.

Für alle Mannschaften ist dieses Turnier ein idealer Anlass um die konditionelle Verfassung der Akteure nach der fussballlosen Zeit zu verbessern, stehen doch für alle Teilnehmer 4 Partien innerhalb einer knappen Woche auf dem Programm. Selbstverständlich sorgt Ernst Graf mit seiner bewährten Festwirtschaft für das leibliche Wohl der Spieler sowie der hoffentlich recht zahlreichen Zuschauer.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram