News / Blog

A-Junioren mit starkem Schlussspurt

A-Junioren mit starkem Schlussspurt

03.06.2008

Obwohl am Sonntag der Abstieg der A-Junioren bereits beschlossene Sache war, standem sie zum Schluss als Sieger auf dem Platz.

Der Beginn war alles anderer als rosig, so gelang dem Spitzenreiter Appenzell bereits nach wenigen Minuten der Führungstreffer. Doch die Auer Junioren hielten stets mit und standem dem auf dem Papier höherklassigen Gegner in nichts nach. So gingen sie bereits während der ersten Halbzeit noch mit 2:1 in Führung. Mit dieser Führung im Rücken spielten sie weiterhin munter auf und so gelang bald das 3:1.

Der Anschlusstreffer der Appenzeller gab dem Gastgeber nochmals Hoffnung, doch diese wurde einige Minuten später sofort im Keim erstickt. Das 2:4 liess bei den Bergdörflern jegliche Aussicht auf den Aufstieg unter Null sinken. Der erneute Anschlusstreffer zum 3:4 war nur noch für die Galerie.

Schade, dass die Auer Junioren ihr Talent erst im letzten Spiel aufblitzen liessen, waren sie doch mit drei Spieler aus der B-Junioren Mannschaft angetreten. Rückblickend kann von einem unnötigen Abstieg geredet werden, doch das Ziel für die nächste Saison ist klar.

Thomas Dietrich

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram