News / Blog

Schreiber für Matchberichte gesucht

Schreiber für Matchberichte gesucht

26.05.2008

Lieber Spieler, Trainer oder Eltern

Für unseren grossen Verein haben wir nach meiner Ausschreibung an die Trainer lediglich 2 Matchberichtschreiber gefunden. Schön wäre, wenn im aktiven Bereich die Bemühungen etwas grösser wären. Sonst lebt unsere Vereinshomepage weiterhin nur vom Team 1 und unseren B-Junioren.

Ebenfalls können Berichte über Ausflüge, diverse Fotos von Grillfesten etc. an mich gemailt werden. Sollten mal viele Fotos vorhanden sein, kann eine CD mit den Datein mir auch geschickt werden. Adresse über Email erhältlich.

Die Matchberichte, Fotos oder Eventmitteilungen können per Email an [email protected] gemailt werden.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram