FC Widnau - FC Au-Berneck 05 2:0

26. Mai 2008

Direktlink

Nun ist es amtlich die B-Meisterjunioren des FC Au-Berneck 05 sind nach der Derby-Niederlage gegen den FC Widnau vom Samstagnachmittag abgestiegen!

Die Widnauer wahren technisch überlegen und traffen in der 13min nach einer schönen Kombination zum 0:1 aus Auer Sicht. Kurz nach der Pause traffen die Widnauer zum 2:0. Die B-Meisterjunioren konnten zahlreiche Torchancen nicht verwerten und verloren das Spiel verdient.

Nun treffen die Auer am letzen Spieltag, am Samstag dem 31.05.2008 um 15:00 auf der Degern gegen den Tabellendritten aus Rapperswil-Jona. Die B-Junioren wollen sich mit einer tollen und vorallem kämpferischen Leistung aus der Coca-Cola-Junior-League verabschieden und würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen!

Bericht Stefan Dietsche