FC Neckerthal-Degersheim - FC Au-Berneck 05 6:2

16. Mai 2008

Direktlink

Die B-Junioren des FC AB05 tun sich schwer in der höchsten Regionalliga und verlieren letzten Mittwoch erneut auswärts gegen einen Mitabstiegskandidat gleich mit 6:2.

Bereits nach 15min musste fast die ganze Defensive verletztungsbedingt umgstellt werden. Dannach fiel der Spielfluss der Auer zumsammen und das Heimteam übernahm das Komando. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für Neckertal-Degersheim.

Die Jungs von AB05 konnten nicht mehr reagieren. Doch weiss der Trainer und die Jungs selbst, wo sie Hand anlegen müssen. Alle sechs Gegentreffer entstanden durch Patzer in der Defensive.

Nun wird das Spiel am Samstag auwärts gegen SG-Oberlang entscheident sein, nur mit einem Sieg können die Auer noch auf den Klassenerhalt hoffen.

Für FCAB05 Stefan Dietsche