News / Blog

Damen 1b mit nur einer Niederlage

Damen 1b mit nur einer Niederlage

03.11.2017

Der Start in die Saison 17/18 war ebenfalls optimal. Nach zwei Siegen, folgte ein gutes Unentschieden gegen den momentanen Gruppenersten Amriswil und ein weiteres unentschieden gegen den FC Uzwil. Einzig gegen die Damen aus Gossau, welche auf dem zweiten Tabellenrang überwintern, musste man sich geschlagen geben.

In allen restlichen Partien der Vorrunde konnten wiederum drei Punkte nach Hause gebracht werden. Mit fünf Punkten Rückstand auf den Tabellenersten ist auch in dieser Gruppe noch alles offen und wir sind gespannt auf die Rückrunde, welche auch bei den Damen 1b im April 2018 startet.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram