News / Blog

Hauptversammlung unserer Gönnervereinigung

Hauptversammlung unserer Gönnervereinigung

14.09.2017

Nach einem feinen Apero, offeriert durch die Gemeinde Au, liess Präsident Rolf Rohner das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Erfreulicherweise konnte er von einer stetig wachsenden Mitgliederzahl berichten, welche während der abgelaufenen Saison auch einige gemütliche Stunden an Spielen der 1. Mannschaft erleben durfte. Durch die Mitgliederbeiträge konnten neben dem Zuschuss in die Vereinskasse des FC Au-Berneck 05 auch verschiedene Anlässe, vor allem im Juniorenbereich, unterstützt werden. Sei dies das sehr beliebte Juniorencamp des FC Au-Berneck 05 als auch der erstmals durchgeführte Girls-Day der Damenabteilung.

Das die Vereinigung auf sehr gesunden Beinen steht dokumentierte anschliessend Kassier Hubert Gehrig mit der aufgelegten Jahresrechnung. Zum Schluss gab der Vizepräsident des FC Au-Berneck 05, Daniel Dischler, den anwesenden Mitgliedern auch noch einen Einblick in das abgelaufene Vereinsjahr des Fussballclubs.

Abgeschlossen wurde die Hauptversammlung dann mit einem feinen Essen aus der Küche des Gasthaus Ochsen, Berneck. Gut gestärkt verschob sich die Gesellschaft danach auf den Sportplatz Degern wo sie erfreulicherweise den ersten Saisonsieg der 1. Mannschaft im Derby gegen den FC St. Margrethen bejubeln durfte.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram