News / Blog

Schweizer Cup – Beide Teams suchen die Form

Schweizer Cup – Beide Teams suchen die Form

29.08.2017

Durchbeissen trotz Verletzten
Mit zwei Niederlagen ist unsere Elf der Saisonstart alles andere als gelungen und was noch viel mehr schmerzt, mit Liridion Maliqi und Sgenzerla haben sie bereits zwei Langzeitverletzte zu beklagen.

Zudem laboriert mit Rafal Godoi eine weitere Offensivkraft an einer Verletzung. Entsprechend überrascht es nicht, dass die Gelb-Blauen derzeit vor dem Tor recht harmlos agieren. Zu allem Übel musste in Rapperswil in der 94. Minute auch noch der entscheidende Treffer zum 1:2 kassiert werden.

Im Rahmen der Vorrunde des Schweizer Cups trifft man nun am Mittwoch Abend auf den FC Rüthi, der ebenfalls nicht wunschgemäss in die Saison gestartet ist. Nach der 0:2 Niederlage im Startspiel gegen den Aufsteiger aus Triesenberg konnten sie am letzten Wochenende mit dem 1:1 gegen die Reserven des FC Balzers wenigstens den ersten Punktegewinn realisieren.

Für beide Mannschaften dürfte diese Partie deshalb eine willkommene Gelegenheit sein, die Automatismen zu stärken. Unsere Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung und wird alles geben um auf die Erfolgsschiene zu kommen.

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Glück; in diesem Sinne: ‘Hopp FC Au-Berneck 05’.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram