FC Au-Berneck 05

Seit 2005 / Fusion von FC Au-Heerbrugg (1946) und FC Berneck (1973)

Schweizer Cup Vorrunde / Sonntag, 13. August 2017 17:00 Uhr

FC Netstal (3.) - FC Au-Berneck 05 (2.)

Nach einer intensiven Vorbereitung mit dem neuen Trainer-Duo Maccani/Mair geht es am Sonntag wieder los.

1. Cup Runde ist am Sonntag in Netstal

Der Ball rollt wieder...

Cupspiel als letzter Formtest
Mit dem Cupspiel beim Unterklassigen FC Netstal startet unser Fanionteam am Sonntag Nachmittag unter neuer Führung in die Saison 2017/18. Dem Cheftrainer Jürgen Maccani und seinem Assistenten Roland Mair ist es in der Vorbereitung bereits recht gut gelungen die stark veränderte Mannschaft zu einer Einheit zu formen. Entsprechend konnte das Pokalturnier in Rebstein als bestplatzierte Rheintaler Mannschaft auf dem 4. Schlussrang abgeschlossen werden und in den Vorbereitungsspielen musste man sich nur dem Oberklassigen FC Uzwil geschlagen geben. Dennoch kommt auch dem anstehenden Cupspiel nochmals der Charakter eines weiteren Vorbereitungsspiels zu, haben doch einige Spieler aufgrund von Ferienabwesenheiten noch einen gewissen Trainingsrückstand. Man darf entsprechend gespannt sein, ob Trainer Maccani dem einen oder anderen Nachwuchsspieler sein Vertrauen schenkt.

Die Mannschaft des FC Netstal hat die letzte Saison in der 3. Liga Gruppe 4 auf einem guten Mittelfeldplatz abgeschlossen. Trotzdem geht unsere Elf als Favorit in diese Partie und das Ziel ist klar die Qualifikation für die nächste Runde. Zudem gilt es weiteres Vertrauen für den Saisonstart gegen den FC Widnau zu tanken. Geleitet wird das Spiel von Herr Stefan Scherrer aus Bazenheid.

Wir wünschen unserer Mannchaft einen guten Saisonstart.

In diesem Sinne 'Hopp FC Au-Berneck 05'!

Medienpartner:

Medienpartner

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
~

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <em> <strong> <strike> <cite> <code> <del datetime=""> <abbr title=""> <blockquote>

Load recaptcha ...