FC Au-Berneck 05

Seit 2005 / Fusion von FC Au-Heerbrugg (1946) und FC Berneck (1973)

Zwei Siege für FC Au-Berneck 05 II

Nach zwei Spieltagen am Vorbereitungsturnier ist die 2. Mannschaft vom FC Au-Berneck 05 noch ohne Verlustpunkte. Die Gruppe B scheint eher ausgeglichen zu sein.

Viele Tore am Vorbereitungsturnier

Super Wetter am ersten Spieltag.

An den ersten beiden Spieltagen gab es doch einige Tore zu sehen. Alle Spiele Endeten mit einem Sieger. In der Gruppe 1 konnte sich FC Au-Berneck 05 II mit zwei Siegen gegen Widnau III und Heiden II durchsetzen. Das Team von Guido Böhrer und Antonio Stella grüsst von der Tabellenspitze. Der FC Heiden II konnte am ersten Tag eindrücklich den FC Haag II mit 5-1 besiegen.

In der Gruppe 2 sind die Teams bis anhin auf Augenhöhe. Drei Teams bereits einen Sieg einfahren. Der FC Rheineck mit Trainer Elef Mistridis gewann am ersten Tag gegen FCAB05 III gleich mit 5-0. Die Rheinecker mussten sich aber am zweiten Tag vom FC Altstätten geschlagen geben. Die Städtli Jungs gewannen knapp mit 2-1. Auch die St. Margrethner konnten sich gestern Dienstag in deren 1. Spiel gegen den FC Au-Berneck 05 III mit 3-0 durchsetzen.

 

Medienpartner:

Medienpartner

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
~

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <em> <strong> <strike> <cite> <code> <del datetime=""> <abbr title=""> <blockquote>

Load recaptcha ...