Auswärtssieg der A-Junioren


Image:Auswärtssieg der A-Junioren

Bei den A-Junioren erfolgreich - Fabian Eugster

FC Untervaz - FC Au-Berneck 05 1:3

Am Pfingstmontag empfingen die Auer A-Junioren auswärts, das Team von FC Untervaz. Mit dem Ziel 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen gingen die Auer ins Spiel. Natürlich war der obligatorische halt im "Heidiland" wider ein muss :)

Nach gegenseitigem abtasten übernahmen dann die Auer das Spielgeschehen und gingen durch ein Tor von Truglio 1:0 in Führung. Danach hatten sie noch mehrere hochklassige Chancen die aber ungenutzt blieben. Mit dem 1:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

Praktisch mit dem Anpfiff der 2.Halbzeit gelang dann dem Heimteam durch ein Fehler in der Verteidigung das glückliche 1:1. Die Auer gaben sich aber nie auf und promt trafen sie durch ein schön herausgespieltes Tor zum 2:1, F. Eugster war der Torschütze. F. Eugster war auch der Spieler der zum verdienten 3:1 Endstand traf. Sehr anschaulich ist auch das die A-Junioren noch keine einzige Karte in der ganzen Saison zu verzeichnen haben, sie sind mit Abstand das fairste Team der Liga. Nächsten Sonntag um 14.30 kommt es auf der Auer Degern zum Spiel gegen den Tabellenletzten FC Ems. Das Team würde sich freuen wenn zahlreiche Zuschauer zum Spiel kommen würden !

Bericht: Stefan Dietsche

FC Au-Berneck 05: Winter, Sieber, Jung, Federer, C.Eugster , Dietsche (Zindel), Seitz, Zindel (Meier), F.Eugster, Truglio (Sonderegger), Mätzler



Alpha Rheintal Bank

Köppel AG

Raiffeisen Berneck-Au

Modelgroup.com

c|type Druckvorstufe

Bowling Center Widnau

Restaurant Engel

Metzgerei Küttel

gruner+wepf

Club46

Adidas

Sportplausch Märt Wider

FC Au-Berneck 05 is proudly powered by WordPress

Theme supported by www.korrekt.ch

4 zufällige Videos aus unserem Archiv ...

19. Dezember 2008

Erfolgreiches Frauenteam

13. Dezember 2010

2. Rang in Engelburg


Valid XHTML 1.0 Transitional